Multi-Vitamine: Zu viel des Guten
von Diana

Zeit zum Lesen: 2 Minuten.
Fakt ist: Es gibt einen zunehmenden Mangel an Beweisen, dass Multivitamine unsere Kinder profitieren. Fakt ist: Die meisten Eltern glauben, dass es eine gute Übung ist, um den Kindern gute Dinge getarnt als schlecht (wie zB Vitamine). So lange sie es einnehmen, ist alles gut oder? Wrong. Betrachten wir die wissenschaftlichen Fakten und die negativen Gewohnheiten, die diese Scharade verstärkt in Kinder.
Die unbequeme Wahrheit:
"Mehr als die Hälfte der Amerikaner sind der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die meisten von denen Multivitamine, und die Quintessenz ist, dass wir nicht sicher sind, dass sie von ihnen profitieren zu kennen. In der Tat, wir sind besorgt, dass manche Menschen kann zu viel an bestimmten Nährstoffen ", sagt J. Michael McGinnis, MD, MPP, Senior Scholar des Institute of Medicine der National Academy of Sciences (NAS).
Nach diesem und verschiedenen anderen Studien, glauben einige Wissenschaftler Multi-Vitamine, gut zu sein auf die Reduzierung Erkrankungsrisiko.
Selbst die American Academy of Pediatrics empfiehlt nicht Vitaminpräparate für Kinder auf eine gesunde Ernährung.
Die milliardenschweren Multi-Vitamin-Geschäft habe eine schlechte Nachricht, nicht wahr? A National Institutes of Health (NIH) Panel auch keine ausreichenden Beweise für den Nutzen und die Sicherheit der Multivitamine brauchten, um ihre regelmäßigen Verzehr zu empfehlen. Also, was sollen wir tun?
Nun, wie darum, alle Vitamine und Mineralstoffe wir und unsere Kinder müssen von Real Food? Wenn Ihr Kind eine Ernährung reich an Kalzium und Ballaststoffen - und wenig gesättigte Fette - er / sie muss nicht ein Multi-Vitamin. Vitamin-Absorption ist auch ein Problem oft nicht berücksichtigt. Echte Lebensmittel in der Regel eine bessere Absorptionseigenschaften.
Denk nur an das letzte Mal in den Laden Insel standen und starrte auf die verwirrende Vielfalt von Multi-Vitamine an Kinder richtet. Verwirrt? Warum sollten wir verwirrt und überfordert sein? Es ist nur Vitamine. Diese Situation ist ein Zeichen ... nicht auf die süßen, klebrigen Beschaffenheit dieser Bonbons, die sich als Nährstoffe zu erwähnen. Ein genauerer Blick zeigt, Inhaltsstoffe, die nicht sind Vitamine überhaupt - Dinge, die schwer auszusprechen ist.
Noch nicht überzeugt? Eine Studie der University of California durchgeführt, fand Davis erstaunlichen Ergebnissen. An der Studie nahmen 11.000 Kinder im Alter von 2 bis 17 Jahre alt, die Vitaminpräparate nahm. Am Ende fanden die Forscher heraus, dass die Kinder aßen Diät reich genug an Vitaminen -, so dass sie nicht brauchen die Pillen (oder sollen wir sie nennen gummi Bonbons).
Bottom line: präsentieren Sie Ihre Kinder mit einer gesunden Auswahl, gesunde Ernährung, die reich an dunkelgrünem Blattgemüse. Grundsätzlich lassen Sie Ihr Kind isst seine / ihre Farben - und das ist nicht M & M über die ich rede.
Kommentare
Erfahren Sie mehr über GreenCravers - watch this!
Kontakt: Diana | Telefon: 224-392-2510









[...] Helfen. In den nächsten Minuten werden Sie die überraschende Wahrheiten über Milch erfahren, Vitamn D und Multi-Vitamin-Sicherheit ... und Absorption in Kinder-[...]